Dienstag, 28. Februar 2012

Neues Feature | Neue Projekte

Wir haben ein neues Feature auf unserer Internetpräsenz (ghostarmy.de) installiert. Zudem sind neue Projekte zu sehen. Schaut doch mal vorbei. (Lars)



Montag, 20. Februar 2012

PART II: Nein, zur Brandmarke des Kapitalismus! Wir machen genormte Kunst!

Eigentlich habe ich gelogen. Das Manifest ist zwar auch als solches enstanden, aber zuerst hatten Alexander Roth und ich versucht die erste Webseite mittels einer Schreibmaschine zu programmieren. Danach habe ich die Typen-Hebel-HTML-Codes in richtiges HTML zu übergeben. Die Idee wurde leider verworfen. Abwarten … (Lars)


Nein, zur Brandmarke des Kapitalismus! Wir machen genormte Kunst!

Aus der Gründungsphase von GHOST ARMY ist ein Dokument aufgetaucht! Das Manifesto di Rændom. Geschrieben von Alexander Roth und Lars Krüger. Rændom war der Vorgängername von GHOST ARMY. Trotz des Namenswechsels ist der Leitgedanke allgegenwärtig.

Wir machen genormte Kunst!
Over and Out!
(Lars)













Freitag, 3. Februar 2012

Rubrik Nützliches: Streichen und Malern

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort (oder besser zu Text). Hier ein Tipp für alle, die demnächst streichen wollen. Bin gerade im »weltweiten Netz« darüber gestolpert. Einfach ein Gummi-Band um die Farbdose binden und fertig ist der Farbabstreifer. (Lars)

Quelle: http://www.marthastewart.com/